Entspannung pur: Der neue Raumduft “Deep Relax” für deinen AERA

20.04.2021

Homeoffice, Zoom-Meeting, Call mit dem Kunden, Homeschooling mit den Kids, Spaziergang mit Freunden, abends dann vielleicht noch ein online Fitness-Workout. Klingt nach Stress! Okay, da heißt es: Durchatmen, Ruhe bewahren! Easy!
Schon mal dran gedacht, einfach mal Entspannung auf Knopfdruck zu inhalieren? Das geht! Wir wären ja nicht wir, wenn wir da nicht etwas neues und entspannendes entwickelt hätten: DEEP RELAX.  Extra konzipiert für den AROMEA AERA strahlt unser neuer Duft Frieden, Entspannung und Erholung aus. Wow!

Deep Relax sorgt für Entspannung

Deep Relax.

In der Ruhe liegt die Kraft. In diesem Fall liegt dann sehr viel Kraft in diesem Duft. Mit der Kraft der Natur versetzen wir dich ins Land der Träume. Du kannst deine Akkus aufladen, in den Standby-Modus switchen, während der AROMEA AERA dich mit Entspannung beduftet. Dabei verwenden wir wie immer nur 100% ätherische Öle. Kamille ist nicht nur im Tee beruhigend, sondern wirkt auch als Duft entspannend und angstlösend. Vetivergras stoppt das Gedankenkarussell und sein erdiger Duft vermittelt Stabilität. Der Duft von Sandelholz erleichtert den Umgang mit negativen Gefühlen und sorgt für einen ruhigen Geist. Das klingt doch nach einer perfekten Komposition für die Abendstunden! DEEP RELAX hilft dir dabei, mit den Gedanken runter zu fahren und fördert einen ruhigen Schlaf.  Die 15 ml Kapseln halten den Raumduft konstant für bis zu 500 Stunden. Dornröschen would be amused!

Natürlich ist DEEP RELAX wie alle anderen Düfte der Aromatherapie-Kollektion:

  • hypoallergen für Mensch und Tier
  • verdampft komplett rückstandsfrei
  • nachhaltig und recyclebar
  • nicht entflammbar
AERA am Schreibtisch zur Entspannung

Dein dufter Freund für zu Hause.

Falls du den AROMEA AERA noch nicht kennst, stellen wir den kleinen Wunderkasten nochmal vor. Sagen wir mal so, er ist der Mitbewohner, den du immer haben wolltest. Dezent, gutaussehend, diskret und sehr wohlriechend. Seine Socken lässt er auch nirgendwo rumliegen, weil er nämlich keine braucht. Dafür beduftet er dein zu Hause mit den feinsten Aromen. Diese Düfte sind nicht nur Wellness für die Nase, sondern wirken sich nachweislich positiv auf dein Wohlbefinden aus. Der AROMEA AERA ist auch nicht irgendein Duftgerät, sondern ist ausgestattet mit AirQ-Technologie. Der Diffuser zerstäubt den Duft in nanokleine Droplets, die somit fast schwerelos in jede Ecke des Raumes entschweben.

Das hat zwei Vorteile:

  1. Der Duftnebel verdampft ohne Rückstände
  2. Die Beduftung wird gleichmäßig und kontnuierlich im Raum verteilt.

Der smarte und hippe  AROMEA AERA  sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch Ausdauer. Bis zu 800 Stunden hält er durch und macht dich und deine Nase damit glücklich. Die Duftkartuschen lassen sich einfach austauschen und sind nachhaltig und recyclebar. Weil Öko einfach cool ist. Gemeinsam mit dem DEEP RELAX ist der dufte Typ auf jeden Fall der Richtige für entspannte Nächte.

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.