Sicherheit und Hygiene: Die neuen Wellness-Düfte

27.05.2020

Lange gewartet. Und endlich ist es soweit. Hoteliers in ganz Österreich atmen auf: Die Hotels dürfen unter strengen Hygiene-Maßnahmen wieder öffnen. Und doch regiert bei vielen noch die Unsicherheit. Einerseits bei den Gastgebern und andererseits natürlich auch bei den Gästen. Kann ich unbesorgt Urlaub machen? Ist es hygienisch unbedenklich? Muss ich mir Sorgen machen? Diese und noch viel mehr Fragen spuken durch die Köpfe. Und da kommen wir von AROMEA in das Spiel. Denn wir haben speziell für diese Sorgen, Bedenken und Fragezeichen eine Lösung gefunden: Die neue Wellness-Duftkollektion! Für ein gesteigertes Wohlbefinden. Wissenschaftlich bewiesen. Interested? Read on.

Warum das wirkt.

Weil das nicht nur wir sagen, sondern auch Forschungszentren weltweit. Auch die Universität Wien ist unserer Meinung: “Ambient scent can reduce anxiety, improve mood and increase calmness.” Auf gut Deutsch: Düfte sind toll. Sie steigern im Handumdrehen das Wohlbefinden, reduzieren Ängste und beruhigen. Obendrein sind sie wahre Stimmungsaufheller. Und abgesehen von der generellen Wirkung reiner Raumdüfte, kommt bei uns noch etwas dazu. Weil mehr eben manchmal auch mehr ist. In unserer neuen Wellness-Duftkollektion werden mitunter auch  natürliche ätherische Öle verwendet. Dadurch riecht es nicht nur gut, sondern auch die heilende Wirkung der pflanzlichen Öle vollbringt dufte Wunder. Natürlich auch wissenschaftlich bewiesen. Das Journal of Aerosol Science schreibt im Jahr 2013, dass ätherische Öle als Dampf „very promising for further development of virus inactivating procedures and technologies for air quality applications“ seien. Quasi: Die natürlichen Öle haben eine nachgewiesene antiseptische, antivirale und antibakterielle Wirkung. Und damit kombinieren wir in den Wellness-Düften gleich zwei Aspekte: Ätherische Öle und Düfte.

hand leert aus fläschchen etwas in steinschale

Warum das nötig ist.

Weil es ziemlich smart ist. Und gerade in der aktuellen Lage das Gefühl von Sicherheit und Hygiene für Gäste essentiell ist. Noch mehr als sonst. Denn auch wenn die Hygiene-Maßnahmen gegeben sind, korrekt eingehalten werden und kein Grund zur Sorge besteht: Das Gehirn spielt oft ziemlich fiese Spielchen. Und schon entstehen Sorgen. Nimm deinen Gästen die Angst und ihre Bedenken. Triggere die Entspannung, die Gäste im Urlaub suchen. Abschalten vom Alltag, Ankommen  und Verweilen: Ein hygienischer Zufluchtsort vom Alltagstrott und ein Stück Normalität.

Welche Düfte es gibt.

Mint Energy. Das herbal powerhouse unter den neuen Düften. Verbreitet eine erfrischende und stimulierende Atmosphäre. Für ein Gefühl der Sicherheit und Hygiene.

Tea Tree & Eucalyptus. Die Power-Kombination aus Teebaum und Eukalyptus. Sie verbreiten ein Gefühl der Sicherheit, sodass sich deine Kunden und Gäste beschützt und wohl fühlen. Dieser Duft beruhigt mit seiner frischen und reinigenden Kraft.

Spa Eucalyptus. Der Name ist Programm: Spa Eucalyptus schafft eine reinigende und beruhigende Umgebung. Für den Extra-Wohlfühlfaktor durch eine regenerierende und stimulierende Wirkung. Ein majestätisches, süßes, holziges Aroma.

Hinoki. Der Japaner unter den Neuen. Er vermittelt das Gefühl von Draußen. Nur Drinnen. Die Entspannung bei einem langen Waldspaziergang. Und das Gefühl der Sicherheit durch holzige Noten.

Wellness Düfte

Was du dazu brauchst.

Die Kraft, dich für einen von den vier Wunderwuzis zu entscheiden. Und dann natürlich noch ein Gerät. Die Wellness-Düfte sind kompatibel mit allen unseren Nano-Geräten. Dadurch hast du eine große Auswahl: Perfekt auf deine Bedürfnisse angepasst. Ob für den Massageraum, den Gang zu den Zimmern oder die  Lobby. Um in der Bar störende Gerüche zu überdecken, für die richtige Atmosphäre im Spa oder das Heimat-Gefühl im Zimmer. Natürlich hypoallergen, nachhaltig und komplett abbaubar. So musst du dir keine Gedanken machen: Weder um dich, noch um deine großen oder kleinen Gäste oder vierbeinige Reisebegleiter.

Raumduftgeräte Nano - Duftmarketing mit Aromea

Also los: Hol dir deine Wellness-Düfte. Für mehr Sicherheit und Hygiene: Für dich und deine Gäste.

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch de

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.