Dufte Stimmung: Airdesign bei Events

04.02.2020

LGBTQ. Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer. Geschlechter? Männlich, weiblich, divers oder doch sonstiges? So kunterbunt die Vorlieben und Geschlechter sind, so vielfältig ist auch Duftmarketing. Be different. Und mit dem 31. Tuntenball im Congress Graz fällt am 15. Februar der Startschuss zur Eventbeduftung im Jahr 2020. Als duftendes Party-Date mit dabei: AROMEA Airdesign als Sponsor und Bedufter. Doch nicht nur in Graz wird Events der duftende Feinschliff verpasst. Schnupper mal in Wien: Die Wiener Stadthalle, das Palais Wertheim, die Kultstätte Volksgarten und die Cocktailbar Kleinod. Und auch das Innsbrucker Lokal Liquid Diary is ready to make a difference. Perfekte Inszenierung durch Duftmarketing. Why? Read on.

Wie soll es duften?

Natürlich gibt es für jedes Event andere Anforderungen. Motivierend, heimelig, romantisch, entspannend oder energetisierend? We have it all. Schnupper doch mal. Und ansonsten findest du auf unserer Homepage eine ziemlich dufte Auswahl an natürlichen, hypoallergenen und 100 Prozent abbaubaren Duftölen. Entscheide selbst, denn „ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt“. Doch wer schon mal einen Blick in unsere Duftsammlung geworfen hat, weiß: Be diverse ist auch unser Motto. Was nehmen? Wonach soll es duften? Was wirkt am Besten? Hier ein kleiner Duftguide: Immer der Nase nach und bei all der Diversität nicht den richtigen Riecher verlieren.

Wie soll das funktionieren?

Zuerst mal ganz plump gesagt: Das soll nicht dein Problem sein. Wir kümmern uns da nämlich um alles. Frei nach unserem Motto: We design. We install. We manage. You enjoy! Aber wenn du doch wissen willst was da so passiert: Here we go.

Je nach Anforderung gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Du eröffnest einen Club und willst gleich ein Statement setzen? Oder du hast schon einen Club und willst dich von der breiten Masse absetzen – wie zum Beispiel das Lio Vienna? Oder du willst deine Veranstaltungsräume aufpeppen wie das die Wiener Stadthalle und das Palais Wertheim machen? Dann bietet sich die Verbauung eines Duftgeräts in der Lüftung an. Magical: Du siehst es nicht, aber du kannst es riechen. Ziemlich dufte, oder? Durch diese Art der Verbauung werden Düfte nämlich optimal im gesamten Raum verteilt. Wie kleine Heinzelmännchen verrichten die nanokleinen Duftdroplets ihre Arbeit und lassen sich dabei nicht auf die Finger schauen. Für die Verbauung in der Lüftung wäre unser Nano Pro optimal. Klein, aber oho. Du kannst ihn verstecken, aber unterschätz den Kerl nicht! Mit gerade einmal 22cm Höhe schafft er bis zu 300 Quadratmeter Raumbeduftung.

Wenn du allerdings eher was temporäres anstrebst, immer auf dem Sprung und ein flexibler Freigeist bist, musst du natürlich keine fixe Verbauung vornehmen lassen. Du kannst den kleinen Mann auch einfach an die Wand hängen. So unauffällig wie der Nano Pro ist: Niemand wird ihn bemerken. Denn er ist bescheiden, verlangt keine Aufmerksamkeit: Er lässt den Duft für sich sprechen.

AROMEA Pro an der Wand

Sonstige Anforderungen? Du willst mehr Power? AROMEA Power. Du willst ein optisches Highlight, was nicht nur gut duftet, sondern auch hübsch anzusehen ist: Dann ist der AERA der richtige für dich. Frei nach dem Motto: Quadratisch, praktisch, gut? AROMEA Cube. Zwei schlanke, ranke Schwestern? Die Säulen AROMEA Nr.1 und Nr.2. Du siehst: Alles da, was die Nase begehrt. Überzeuge dich selbst. Simply be different. Und mach dein Event different: Denn Duftmarketing schafft einen Unterschied.

DJ Mischpult mit Hand

Make a difference: Duftmarketing auf deinem Event. So gelingt die perfekte Inszenierung mit Nachhaltigkeit.

Duftmarketing auf Events

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch de

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.

Stay in touch

Du hast nicht gefunden, was du gesucht hast? Bekomme den richtigen Riecher!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter & erhalte als Erster
  • unsere neusten Angebote
  • unsere spannenden Hintergrundstories zu Duftmarketing
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar