Eine duftende Weihnachtsgeschichte… 

20.12.2019

Josef und Maria bekommen ein Kind. Ganz bald schon… Aber zuerst steht noch eine lange Reise an. Bis nach Bethlehem wollen sie kommen. Ganz schön anstrengend, so als Hochschwangere. Und da setzen auch schon die Wehen ein und der kleine Jesus will auf die Welt kommen. Aber Herbergen? Vergeblich. Darin hätte es allerdings sicher sehr gut gerochen. Nach Chocolate Chip Cookies (Duftöl Nr. 1038)? Oder vielleicht hat die Hausdame auch gerade einen Green Tea (Nr. 7137) aufgekocht? Leider werden wir das nie wissen, weil Josef und Maria keinen Platz bekommen haben…

Duftmarketing Weihnachtsduft

Was dann geschehen ist, wissen wir alle. Nicht ganz so gemütlich und vor allem ein bisschen streng riechend: Ein Stall. Esel, Ochse und Schaf mögen ja ganz niedlich sein, aber vielleicht nicht ganz so wohl duftend. Hätten wir unsere Malodor Control Technology über 2000 Jahre früher auf den Markt gebracht, hätten wir ihnen ja helfen können. Geruchsneutralisierung auf Molekularebene. Da wären kein Ochse und Esel mehr zu riechen gewesen. Zum Glück gibt es das heute!

Duftmarketing Weihnachtsduft

Und: Happy Birthday, Jesus! Der Kleine hat das Licht der Welt erblickt. Und wurde in fresh clean (Duftöl Nr. 7020) Windeln aus ebenso Fresh Cotton (Duftöl Nr. 1016) gewickelt.

Nicht allzu weit entfernt von diesem Geschehen waren drei Hirten. Auf Weiden, umgeben von Velvet Wood (Duftöl Nr. 9179) mit ihrem Vieh. Und plötzlich erschien ein Engel und überbrachte ihnen das Happy Elixir (Duftöl Nr. 7123) von der Geburt Jesu. Natürlich machten sich die Drei sofort auf den Weg, um das Ganze mit eigenen Augen zu sehen. Aber nicht mit leeren Händen! Sondern mit vielen tollen Gaben. Weihrauch, Gold und Myrrhe. Warum genau das? Gold ist wertvoll – logisch. Aber Weihrauch und Myrrhe? Die waren damals wegen ihrer Heilkraft gleich wertvoll wie Gold! Wie unsere Düfte… Nicht aus Gold, aber mindestens gleich wertvoll. Hypoallergen, nachhaltig und komplett abbaubar. Magisch. Und delighting. Wie der weihnachtliche Duft Christmas Delight (Duftöl Nr. 9257).

Und was die Heiligen Drei Könige können, können wir von AROMEA auch: Mit unseren Duftmarketing-Paketen von Tür zu Tür. Die Düfte als Gaben im Gepäck. Und den Service sowieso. So musst du dich um nichts kümmern. Und wir kommen auch in dein Haus.

Weihnachtskrippe

Ein Stall. Esel, Ochse und Schaf mögen ja ganz niedlich sein, aber vielleicht nicht ganz so wohl duftend. Hätten wir unsere Malodor Control Technologyüber 2000 Jahre früher auf den Markt gebracht, hätten wir ihnen ja helfen können. Geruchsneutralisierung auf Molekularebene. Da wären kein Ochse und Esel mehr zu riechen gewesen.

Aromea Weihnachtsgeschichte

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch de

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.

Stay in touch

Du hast nicht gefunden, was du gesucht hast? Bekomme den richtigen Riecher!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter & erhalte als Erster
  • unsere neusten Angebote
  • unsere spannenden Hintergrundstories zu Duftmarketing
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar