Frische Düfte in allen Räumen – Sommerlaune mit AROMEA

15.07.2023

Die Temperatur-Anzeige auf dem Thermometer steigt und steigt, die Sonne strahlt und im Freibad herrscht emsiger Betrieb – für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: der Sommer 2023 ist im vollen Gange. Die Hitze und der Sommerferien-Mood schweben natürlich nicht nur in Bädern, Parks oder am Berg herum, sondern machen auch vor Büros, Shops oder anderen Räumen nicht Halt. Da können sich alle glücklich schätzen, die eine Klimaanlage oder zumindest einen motivierten Ventilator im Raum stehen haben. Hitze bedeutet aber auch: Schweiß und fieser Mief in unangenehmen Ecken wie z. B. bei sanitären Anlagen oder Müll-Räumen. Diese Probleme sind AROMEA Airdesign allerdings leicht zu bewältigen: Frische Düfte für einen coolen Summer-Vibe lautet die Devise. Und da wir gerade eben unseren Vorrat an hervorragenden Düften für die Nano-Geräte aufgestockt haben, stellen wir euch heute ein paar davon vor.

Frische Düfte gegen Schweiß

Wir lieben es heiß, aber wir lieben keinen Schweiß. Wenn menschliche Ausdünstungen die Nase rümpfen lassen, ist es an der Zeit, etwas dagegen zu tun. Ob im Shop, Büro oder Wartezimmer: fruchtige und belebende Düfte bringen Lebensfreude in die Räume.

Happy

Bei diesem Duft ist der Name Programm: anstatt Langeweile und Trauer stehen Fröhlichkeit und Leichtigkeit an der Tagesordnung. Möglich machen das Zitrus-Aromen: Orange, Zitrone und Lemon Grass wirken wie ein unaufhaltbarer Mood-Booster. Zitrusdüfte beleben aber nicht nur den Geist, sondern wirken zudem erfrischend und clean.

Refreshing Lavender

Stress im Büro? Überhitztes Gemüt? „Refreshing Lavender“ bietet eine wunderbare Palette an beruhigenden und zugleich klärenden Duftnuancen. Lavendel und Bergamotte zaubern eine entspannte Stimmung. Salbei wirkt belebend und erfrischend. Das macht den Duft z. B. zu einem echten Gamechanger in Wartebereichen: Statt über ein Problem oder eine Behandlung zu grübeln, können die Menschen noch einmal abschalten und den Moment genießen.

Energy

Ready für einen erfolgreichen Tag? „Energy“ liefert auf jeden Fall noch einmal einen ordentlichen Energieschub. Rosmarin, Zedernholz und Minze fahren alles an olfaktorischen Möglichkeiten auf, um dich und deine Mood oben zu halten. Frische Düfte wirken dementsprechend nicht nur auf die Seele, sondern lassen auch ein Gefühl von Reinheit und Hygiene mitschwingen: tut doppelt gut, gerade wenn sonst der Schweiß rinnt.

 

Zwei Zitronen im Wasser, ein Symbolbild für frische Düfte

Fruchtkick und Relaxing Vibes

Was gehört zum Sommer dazu? Klar, Entspannung und ein wenig Laissez-faire, um die schönen Tage zu genießen. Um Strandfeeling und gute Stimmung in die eigenen Räume zu zaubern, empfehlen sich fruchtige Düfte. Zeit, die Nase zu begeistern!

Relax

Relax, take it easy“ sang schon Mika in den 2000ern. Dieser Hymne schließen wir uns an. Die raffinierte Duft-Komposition aus Lavendel, Salbei und Vanille sind Frischekick, aromatischer Stimmungsbooster und Entspannung in einem. Statt Stress und Hektik kommen Ruhe und Frieden in den Sinn. So präsentiert sich „Relax“ als idealer Duft-Begleiter für Wellnessbereiche, in umtriebigen Büros oder im Retail.

Juicy Peach

Wir lieben freche Früchtchen! Und „Juicy Peach“ wirkt verspielt und fröhlich, wie ein kleiner Schmetterling an einem Sommertag. Die Süße des Lebens liefert der Pfirsich-Duft. Frische und Lebendigkeit kommen dank Grapefruit-Noten und einem Hauch von White Tea in den Duft. In dieser Variation scheint der Sommer nahezu endlos.

Coconut Paradise

Bereit für den Strand? „Coconut Paradise“ liefert den Urlaub am Meer direkt an den Arbeitsplatz! Zumindest, was den Duft angeht. Denn mit den Aromen von Kokosnuss, Ananass, Apfel und Pfirsich siehst du dich gleich mal Cocktail schlürfend in einer Hängematte liegen. Damit ist der Scent eine tolle Ergänzung für die Bar, im Büro oder für tropische Stimmung in der Hotellobby.

 

 

Wie kann ich am besten den Duft verteilen?

Sehr gute Frage! Die Antwort ist simpel: mit unseren AROMEA Nano-Geräten. Die Duft Diffusoren beduften von Bars und Lobbys bis zu großen Flächen alles, was beduftet werden muss. Dank der AirQ-Technologie langanhaltend und rückstandslos. Hier findest du die Geräte.

 

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.