Wohlige Herbstgefühle mit den richtigen Düften

25.10.2022

Yes, it’s autumn, Baby! Goldene Herbsttage machen Lust auf einen entspannten Latte macchiato in der Fußgängerzone und einer chilligen Shoppingtour! Wie wär’s noch mit einem schicken Oberteil für die kühleren Tage oder einem netten Accessoire fürs Weihnachtsfest? Was die Lust beim Einkaufen allerdings schnell trüben kann, ist der unangenehme Geruch in den Stores oder Einkaufszentren. Da, wo sich viele Menschen tümmeln, kann es eben auch mal schnell miefen. Dank AROMEA gibt’s dafür aber die perfekte Lösung: wohlige Herbstgefühle mit den Düften von AROMEA für ein einmaliges Shoppingerlebnis. Und nicht nur schlechter Odeur wird eliminiert, mit dem Duftmarketing bleibt diese Einkaufstour auch im Gedächtnis.

Ein dezenter, passend für dein Geschäft rundet den Besuch ab. Und auch in Ecken, in denen es mal schnell zur Geruchsbildung kommt, werden dank Beduftung zu echten Comfortzones. Kennst du dieses unangenehme Gefühl, wenn du eine Umkleidekabine betrittst und es riecht noch nach der Person, die vorher drin war? Statt Schweiß und Körperduft schweben mit den AROMEA Duft-Droplets angenehme Düfte, die Hygiene und Wohlbefinden steigern.

Start your scented Business right!

Unsere Geräte sind kinderleicht zu bedienen und integrieren sich unauffällig in jedes Shop-Design! Egal, ob du dich für einen Aromea Cube, Aromea Flex, Aromea Pro, Aromea Pro Tower oder den  Aromea Power entscheidest, dein Unternehmen wird dadurch dufttechnisch einen echten Aufschwung erleben! Über die Lüftung deines Geschäftslokals kannst du unsere Düfte vollkommen unauffällig verbreiten und schaffst dadurch eine angenehme Atmosphäre, sowohl für deine Angestellten als auch für deine Kund:innen! Und da wir wissen, dass jede:r eigene Vorlieben hat, beraten wir jedes Geschäft unverbindlich und individuell, um das passende Gerät und Duft zu finden. Heute gibt’s eine kleine herbstliche Auswahl aus unserer Duftkollektion.

Dürfen wir vorstellen: „Victory“

Wie wäre es zum Beispiel mit „Victory“ als Signature-Duft für dein Business? Heißt es doch schließlich „Nomen est Omen“. Dieser Duft wirkt sowohl erfrischend als auch stärkend. Das unvergleichliche Aroma von Lavendel und das der belebenden Minze sowie die feinen Zitrus-Noten überzeugen sofort. In nur kurzer Zeit entsteht eine angenehme Atmosphäre und wohlige Herbstgefühle in deinem Geschäftslokal, bei der deine Kund:innen am liebsten gleich einziehen würden! Das sind doch mal gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Shoppingtour!!

Hygienische Frische

Der Jahreszeitenwechsel vom Sommer zum Herbst ist nicht nur ein wunderbares Argument, um mit dem Aromea-Duftmarketing dein Business aufzupeppen, sondern leider auch ein Vorbote der Erkältungszeit! Unsere Hygienedüfte sorgen mit ätherischen Ölen nicht nur für Frische, sondern auch für Sauberkeit in der Luft! Antiviral, antibakteriell und antiseptisch präsentiert sich zum Beispiel „Tea Tree & Eukalyptus“. „Citrus & Sage“ sorgt durch das unverwechselbare Aroma von Zitronen- und Limettenschalen sofort für prickelnde Frische. Der Duft von Salbei und Zedernholz ergänzt die spritzigen Früchte perfekt und wirkt ausgleichend. Unsere Hygienedüfte vermitteln ein Gefühl von Sicherheit und Sauberkeit in der Schnupfen- und Erkältungszeit und lassen ein entspanntes Durchatmen wieder zu.

Du hast ein Business und wir das perfekt abgestimmte Duftmarketing, um deine Brand zu personalisieren. Es lohnt sich immer, mit uns zu sprechen, eine unverbindliche Anfrage an uns und die Scentspiration mit AROMEA beginnt!

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.