Das Leben ist ein Wunschkonzert: Airdesign im LIO Vienna.

02.09.2019

Hippe Shisha-Lounge, gemütliches Cafè, trendy Bar oder doch lieber ein Tanzlokal? Wie soll man sich da entscheiden? Good News: Muss man gar nicht! Denn im 7. Wiener Gemeindebezirk kann man alles in einem haben. Gibt´s nicht? Gibt´s doch. Das Meisterwerk der Vergnügungen nennt sich LIO Vienna in der Neubaugasse 10 und da gibt´s nichts, was es nicht gibt. Aber weil für ein perfektes Gesamtbild auch die Nase noch ein Wörtchen mitzureden hat, hat sich Eigentümer Elvir Krluku etwas ganz fabelhaftes überlegt: Eine Zusammenarbeit mit AROMEA Duftmarketing. Hypoallergene und eigens kreierte, hochwertige Düfte, sanft duftend, perfekt neutralisierend mit AirQ-Technologie. Wenig Aufwand – große Wirkung. Manchmal ist das Leben doch ein Wunschkonzert…

Frage: Eine Bar, ein Cafe, einen Club und eine Shisha Lounge. Sie vereinen ja wirklich alles was das Herz begehrt. Wie kann sowas funktionieren?

Krluku: Oft findet man ein gutes Café, das aber dann nur tagsüber offen hat. Oder eine nette Bar, die erst abends öffnet. Genau das wollte ich verhindern und das Beste in einem vereinen. Und es funktioniert hervorragend! Die Gäste sind begeistert: Tagsüber kommen vor allem Laufkundschaft und auch einige Touristen zu uns. Je später es wird, desto mehr Stammgäste kommen. Da spielen dann auch DJ´s – und die Cocktails sollte man wirklich mal probiert haben!

Frage: Wenn sich so viele Lokalitäten in einer sammeln gibt es sicher einen interessanten Mix an Gerüchen. Was war der Grund, warum Sie sich für Duftmarketing interessiert haben und wie sind Sie auf AROMEA gekommen?

Krluku: Das war eigentlich ein witziger Zufall. In der Nähe von meinem Lokal befindet sich ein anderes Gebäude. Dort hat es immer so gut gerochen und ich hab mich schon immer gefragt, was das wohl ist und wie das geht, dass es immer so frisch riecht. So bin ich dann zu Duftmarketing gekommen. AROMEA hat mich auch wirklich sehr kompetent beraten – da hab ich mich sofort wohl gefühlt und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Frage: Verwenden Sie je nach Tageszeit und je nach „Lokalität“ einen anderen Duft?

Krluku: Auch wenn es so viele gute Düfte gibt, dass man am liebsten Alle hätte: Das ist das gar nicht nötig. Es ist wirklich beeindruckend, wie gut ein und derselbe Duft zu den unterschiedlichsten Situationen passen kann. AROMEA Duftmarketing kannte ja die Gegebenheiten bei mir: Der Mix an Funktionen zu unterschiedlichen Zeiten. Dadurch hat AROMEA gleich zu einem Duft geraten, der perfekt zu jeder Tageszeit passt. So ist das Thema Duft im LIO herrlich unkompliziert. Man muss selber ja quasi nichts dafür machen! AROMEA übernimmt alles: Von der Beratung über die Auswahl des Duftgeräts bis hin zur Duftwahl natürlich.

Frage: Es gibt auch viele Menschen, die sich am Geruch von Rauch und von einer Shisha stören. Wie kann Ihnen da AROMEA Duftmarketing behilflich sein?

Krluku: Gerade wenn jemand Shisha raucht, kann das für manche sehr störend sein. Einige lieben den Geruch, aber andere mögen das gar nicht. Und einen unzufriedenen Gast will ich ja wirklich nicht! Gerade deswegen ist das Duftmarketing so wichtig für mich. Da wird niemand olfaktorisch gestört und jeder kann machen was er will. Friede Freude Eierkuchen (lacht).

Frage: Sie haben sich für das Nano-Gerät Pro 5 mit AirQ-Technologie entschieden. Welche Vorteile ergeben sich dadurch für Sie?

Krluku: AROMEA hat ja sogar bei mir persönlich vorbeigeschaut, um mich mit dem besten Gerät auszustatten und mich optimal zu beraten. Zuerst wollte ich das Duftgerät in der Lüftung verstecken, aber leider ist die bei mir ein bisschen zu klein, sodass mir davon abgeraten wurde. Ich verwende im Lokal das Nano-Gerät Pro 5 mit AirQ-Technologie und bin absolut zufrieden damit! Es ist unauffällig und dezent, man sieht es fast nicht  – da braucht´s gar kein Versteck in der Lüftung (lacht).

Vielen Dank für´s Gespräch!

Ich bin absolut zufrieden !
Der Nano Pro 5 mit patentierter AirQ-Technologie ist unauffällig und dezent, dass man ihn fast nicht sieht – da braucht´s gar kein Versteck in der Lüftung.

Elvir Krluku über den “Nano Pro 5” mit AirQ-Technologie

Communication is king.
And best of all directly. Individual customer care is just as important to Aromea as the unforgettable fragrance experiences in your company.

Orders quickly and easily directly via email

Stay in touch

Do you always want to stay informed? Then sign up for our newsletter.

By registering you accept our data protection and usage conditions.