Alles für den GAST – AROMEA ist mittendrin und begeistert den Geruchssinn

27.10.2022

Vom 05. bis 09. November 2022 ist es heuer wieder so weit! Die GAST, die Leitfachmesse für Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria Raum, findet im Messezentrum Salzburg statt. Jedes Jahr kommen tausende Hersteller, Gastgeber, Fachbesucher und Distributoren aus fünfzehn verschiedenen Ländern nach Salzburg, um sich über Produktinnovationen zu informieren oder die eigenen zu präsentieren. Das einzigartige und innovative Duftmarketing von AROMEA darf dort natürlich nicht fehlen! An Stand 06 – 0136 freuen wir uns auf deinen Besuch und informieren dich gerne über unser Konzept.

 

Falls du noch nicht ganz sicher bist, ob sich der Besuch der GAST auch für dein Business auszahlen würde, haben wir dir hier mal ein paar gute Gründe für unser außergewöhnliches Duftmarketing zusammengefasst. So wird dein Business nämlich auch zur olfaktorischen Marke und hebt sich deutlich von all den anderen in der Gastroszene ab!

 

Warum sollte man sich also für unser Duftmarketing entscheiden? Ganz einfach: weil es das Beste ist! Soll ein Mensch sich wohlfühlen, muss er seine Umgebung gut riechen können. Das sagen ihm die Synapsen in seinem Stammhirn. Düfte transportieren Gefühle und Erinnerungen! Und wir transportieren die Düfte mittels innovativer AirQ-Technologie oder der bewährten und ebenso unglaublich unauffälligen Warm-Verdampfung. Je nach Raumgröße haben wir in unserer AROMEA- Duftgerätefamilie die perfekte, dufte Lösung für alle Bereiche deines Restaurants, Hotels oder des Fitness- und Wellnessbereichs. Außerdem sind alle unsere Düfte hypoallergen und nachhaltig und werden gleichmäßig dezent in jeder Raumgröße verbreitet.

Say NO to Kitchen Odor!

Offene Restaurant-Küche. Mitte auf dem Bild eine Pfanne in der etwas flambiert wird

Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wo gekocht wird, da riecht es nach den verschiedensten Gerüchen: heißes Fett, gebratenes Fleisch, gegrillter Fisch, frischer Knoblauch, Gemüse aller Art und Spülmittel, ergeben oft einen äußerst wilden Geruchsmix. AROMEA in der Gastronomie hilft dabei unangenehme Küchendüfte zu neutralisieren, um die Nase frei fürs Wesentliche zu bekommen. Denn, wenn wir ehrlich sind, mag keiner von uns nach dem Restaurantbesuch nach Steak und BBQ riechen.

Freshness auch am stillen Örtchen

Gleichermaßen verhält es sich mit den Sanitäranlagen in Hotels oder Restaurants! Beim Öffnen der entsprechenden Türe begleitet einen immer dieses mulmige Gefühl, was oder besser gesagt, welcher Geruch einem in die Nase steigt! Mit AROMEA kann man dieses Gefühl ganz einfach auslöschen! Wir haben nämlich nicht nur Düfte, oder Seasonal Scents in unserem Duft-Sortiment, sondern auch Geruchs-Neutralisierer, die jede noch so unangenehmen Nasen-Situation nach kürzester Zeit in Luft auflösen! Das Tolle: Die Düfte überdecken nicht einfach den schlechten Odeur, sondern neutralisieren ihn nachhaltig. So wird einer Neubildung vorgebeugt und es duftet immer angenehm frisch!

Signature Scents

AROMEA Flex auf einer Bar in einem Restaurant aufgestellt. Im Hintergrund sind verschiedene Tisches des Lokals zu sehen.

Du möchtest deinem Business noch das gewisse Extra verleihen und es noch mehr von der Konkurrenz abheben? Dann bist du mit einem Signature Scent am besten Weg dorthin! Gemeinsam mit unseren Meisterparfümeuren haben wir eine große Vielfalt an Aromen und Düften entwickelt. Darunter befindet sich bestimmt auch einer, der genau zu einem Business, deinem Hotel oder deinem Restaurant passt und es nochmal mehr hervorhebt. So wird der Aufenthalt bei dir zu einem Dufterlebnis mit Wiedererkennungswert!

 

Na, neugierig geworden? Wenn wir dein Interesse an der Welt von AROMEA und somit auch unserem unverwechselbaren Duftmarketing geweckt haben, dann schaust du am besten auf der GAST, 05.-09.11.2022, an unserem Stand 06-0136 vorbei! Wir freuen uns auf dich und dein Business und arbeiten gerne, gemeinsam mit dir ein individuelles und maßgeschneidertes Duftkonzept aus. See you there!

Communication is king.
And best of all directly. Individual customer care is just as important to Aromea as the unforgettable fragrance experiences in your company.

Orders quickly and easily directly via email

Stay in touch

Do you always want to stay informed? Then sign up for our newsletter.

By registering you accept our data protection and usage conditions.