Klein, aber überragend oho: Der neue AROMEA PRO TOWER

19.08.2021

Überraschungen erfreuen am meisten, wenn man sie gar nicht erwartet hat. Umso schöner ist, es wenn sie dann da sind! Eine echte kleine, überragende Überraschung ist unser neues Beduftungsgerät, das in Zukunft die Nano-Geräte-Reihe ergänzt. We proudy present: der AROMEA PRO TOWER.

Leuchtturm im Meer der Gerüche

Schon das Design zeigt: Dieser kleine Kerl ist anders. Wem die anderen Nano-Geräte zu kantig sind – der AROMEA PRO TOWER macht die Sache rund. Dabei steht er seinen Kollegen um nichts nach. Mit gerade einmal rund 64cm Standhöhe zeigt das Beduftungsgerät zwar wahre Größe, ist aber nicht aufdringlich. Viel mehr steht er wie ein Leuchtturm der guten Aromen bereit und lotst verwirrte Nasen durch die Untiefen des schlechten Odeurs. Kurz gesagt: In dem Gehäuse steckt viel Power. Und zwar so viel Power, dass der AROMEA PRO TOWER mal locker 850 Kubikmeter Luft beduften kann. Das reicht z.B. für eine Hotellobby, einen Fitness-Raum, einen Fashion-Store oder, oder, oder.

Aromea PRO TOWER

Solide im Einsatz – mit bester Technik ausgestattet

Das Duftgerät ist standfest und macht sich wunderbar, egal wo du es aufstellst: Ob in der Ecke, auf Sideboard oder im Regal, der AROMEA PRO TOWER verteilt  grundsolide die Duftaromen mit der bewährten AirQ-Technologie. Die Duftöle werden als nanokleine Droplets vernebelt und im Raum verteilt. Für dich und deine Kunden heißt das: Ein immer währendes und gleichbleibendes Dufterlebnis und das den ganzen Tag.

Dank des eingebauten Ventilators entschweben die Duft-Partikel bis in den letzten Winkel. 300 Quadratmeter sind damit locker machbar. Wer es ein bisschen stärker braucht: Es gibt insgesamt 5 Ventilator-Stufen, die den Nasen gute Luft zufächern.

Auch sonst lässt sich der AROMEA TOWER PRO  ganz auf deine Bedürfnisse einstellen. 50 Intentisätstufen, bis zu 21 verschiedene Start-Stopp-Zeiten und der praktische 24/7  ScenXus-Service machen das Beduftungsgerät zu einen effektiven aber unkomplizierten Begleiter. Denn sollte mal irgendwas dem Wunderturm sein, helfen dir die Techniker per Fernwartung das Problem zu lösen: Egal ob es um die Einstellung der Beduftungsintensität, Kontrolle der Duftkartuschen oder  werden muss oder technische Fragen geht, wir sind für dich da! Die ganzen Düfte der Nano-Reihe sind natürlich mit dem neuen AROMEA-Familienmitglied kompatibel.

Bist du bereit mit dem Größten unter den Kleinen und deinem individuellen Duftmarketing durchzustarten? Dann kontaktier uns und lass dich beraten.

Communication is king.
And best of all directly. Individual customer care is just as important to Aromea as the unforgettable fragrance experiences in your company.

Orders quickly and easily directly via email

Stay in touch

Do you always want to stay informed? Then sign up for our newsletter.

By registering you accept our data protection and usage conditions.