It scents like a good story: Hier sorgen wir für gute Luft

06.05.2021

Wir können es selbst kaum glauben aber: Summer is coming! Und nicht nur das, auch das Leben mit all seinen Düften kehrt wieder zurück. So langsam stellt sich  Sommerfeeling ein. In Österreich öffnen ab 19. Mai endlich wieder Hotels und Gastronomie!   Wir feiern, dass es weiter geht, und wir feiern hinter uns liegt. Denn AROMEA beduftet Hotels, Bars und Restaurants in Österreich und Deutschland. We are proud about us! Und da Eigenlob auch mal gut duften kann, zeigen wir euch heute, wo genau. It just scents like holiday!

radisson blu aiport hotel hamburg

Hanseatische Brise: Radisson Blu Hotel am Hamburger Flughafen

Das Radisson Blu Hotel Airport Hotel  am Hamburger Flughafen ist jährlich die vorübergehende Bleibe tausender Gäste. Was eigentlich als Hotel für ein paar Nächte gedacht ist, hat so viel Charme, dass man fast bleiben möchte. Fitnessstudio, der Spa Bereich und die 266 Zimmer und Suiten sind nur ein paar Argumente um im Radisson Blu Hotel Airport einzuchecken. Ob auf dem Weg in den Urlaub,  hier kommst du  während seines Aufenthalts zur Ruhe. Gerade am Flughafen ist das Kommen und Gehen allgegenwärtig. Das Dufterlebnis von AROMEA bleibt in Erinnerung. Deswegen beduftet in der Lobby unser AROMEA Nano Pro die Reisenden mit einer wandelnden Komposition an Düften. Denn warum sich auf einen Duft festlegen, wenn man gleich die gesamte Palette haben kann?  Die Frage hat sich auch General Manager Conrad Geske  Interview gestellt Die große Duftauswahl von AROMEA unterstreicht die Vielfalt seiner Gäste und Mitarbeiter im Hotel und hinterlässt, egal wo es dich dann hin verschlägt, einen bleibenden Eindruck. Have a safe trip!

Duft im edlen Stil: Grand Tirolia Kitzbühel

Gute Luft, traumhaftes Panorama und eigentlich ein Paradies auf Erden: Tirol verzückt! Das wissen auch die Schönen und Reichen. Die ganz exklusiven Stars und Sternchen treffen sich dann in Kitzbühel. Wo sonst gibt es so edles Urlaubsfeeling in Tirol?  Perfekt am Platz, inmitten eines Golfplatzes, liegt deswegen das Hotel Grand Tirolia Kitzbühel. Über 1.500 Quadratmeter Wellnessbereich. Berge, Spa, Relax: Ein wahrer Kraftort. Klar, dass hier auch das Duftkonzept passen muss. Das Hotel setzt auf AROMEA Nano pro Geräte und die bewährte AirQ-Technologie. Wie sich die Düfte auf die Gäste auswirken und welche Ansprüche das Dufterlebnis im Wellnessbereich erfüllen muss, weiß Hotel General Manager Stefan Bauer ganz genau. Eine olfaktorische Herausforderung, die unsere Geräte locker aufnehmen!

hotel parks wörthersee velden sommer

Gute Luft und Laune: Das Hotel Parks in Velden

Check-in and enjoy! Lass doch einfach mal die Seele und Füße im Wörthersee baumeln und genieße dein Leben. Du hast ja schließlich nur dieses! Das Saisonhotel Hotel Parks in Velden lockt mit leckeren Cocktails, coolen Beats und der Einladung, und zeigt wie einfach es ist, den Sommervibe zu spüren.  Der direkte Seezugang und der Wellnessbereich sind dann noch quasi die Olive im Martini oder der Schlag auf der Torte. What a feeling! Wörthersee heißt Sommerurlaub, good feeling und Freiheit. Damit das Sommergefühl der guten Laune im Eingang und in der Lobby bleibt, ist der  AROMEA Nano Pro in vollem Einsatz. Der kleine Freund erweist gute Dienste und verströmt den Duft  „White Tea Fusion“ unter den Gästen. Dass Düfte nicht nur Emotionen erzeugen, sondern auch unser Wohlbefinden beeinflussen, davon ist Marissa Berger überzeugt. Sie hat uns von ihren Erfahrungen mit AROMEA in unserem Blog berichtet.

Sol Beachclub

Der Duft des guten Geschmacks: SOL Beachclub in Velden

Wenn wir schon am Wörthersee sind, bleiben wir doch auch gleich hier! Eingecheckt ins Hotel und raus in den Sommertag erwartet uns nämlich direkt am Ufer des wahrscheinlich schönsten Sees Kärntens der SOL Beachclub in Velden. Frisch gemixte Cocktails, frisch gegrillte Steaks, verdammt gutes Sushi und dazu passende Musik machen den SOL Beachclub zu einem Hotspot der guten Laune! Be there or nowhere ist die Devise. Ob kurzer Mittagssnack, ein Drink mit der besten Freundin oder einfach nur mal chillen und ins blaue Wasser hinausträumen, hier geht das ganz easy. Wo so viel gutes Feeling, sehr gutes Essen und Menschen der Sonne aufeinander treffen, da sind unsere AROMEA DUFTGERÄTE natürlich nicht weit! Und hier sind gleich mehrere im Einsatz. Der Nano Flex und der Nano Pro beduften die Gäste mit einer sommerlich exotischen Mischung und heizen damit die gute Laune nochmal extra an, wie uns Marissa Berger im Interview bestätigen kann. Na dann, hebt die Cocktail-Gläser und freut euch auf den Sommer! Er wird garantiert dufte!

Communication is king.
And best of all directly. Individual customer care is just as important to Aromea as the unforgettable fragrance experiences in your company.

Orders quickly and easily directly via email

Stay in touch

Do you always want to stay informed? Then sign up for our newsletter.

By registering you accept our data protection and usage conditions.