GOOD RIDDANCE for a Green Day!

17.07.2020

Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, das GOOD Riddance irgendwann eine andere Bedeutung für mich haben würde, als der Song von Green Day, hätte ich mir in die zerrissene Jeans gelacht oder meinen Irokesen gerauft. Aber ja, GOOD Riddance von AROMEA Airdesign ist mehr als …

It’s something unpredictable, but in the end it’s right
I hope you had the time of your life
It’s something unpredictable, but in the end it’s right
I hope you had the time of your life

… Aber wie ich damals Negatives mit Green Day kompensiert habe, hilft mir GOOD Riddance auch heute beim Kompensieren. Die neuen Duftkapseln für den AROMEA AERA mit eben selbigen Namen bekämpfen Gerüche. Und zwar die von Müll, Moder, Küche…. und Zigaretten (vor 20 Jahren hätte ich auch nicht geglaubt, dass mich der Rauchgeruch mal stören würde). Also: Eine Kapsel GOOD Riddance und vorbei ist es mit schlechten Gerüchen und nicht nur das: Duften tut’s noch obendrauf. For the time of my life – zumindest in meinen vier Wänden!

GOOD Riddance Bathroom Odor

Ähhh. Ja, es ist wie es ist, man muss es ja nicht laut aussprechen, aber manchmal stinkt es in Badezimmer und WC. Neben einer Packung Streichhölzer und dem obligatorischen Diffuser von FROSCH gibt es noch eine viel spannendere Lösung mit solchen Gerüchen umzugehen: Den AROMEA Aera anstecken und die Kapsel „GOOD Riddance Bathroom Odor“ einsetzten: Duftet nach Rosmarin, Grapefruit und Zypresse. Und sonst riecht man nichts!

GOOD Riddance Kitchen Odor

Wo gehobelt wird, fallen Spänne – so das weise Sprichwort. Und wenn in der Küche gekocht wird, dann riecht es auch nach Essen. That’s the way it is. Daran erfreuen sich manche Menschen durchaus, andere fühlen sich dadurch gestört. Letzteren empfehle ich die neue Duftkapsel „GOOD Riddance Kitchen Odor“, die mit Gartenminze, Zitrusfrüchten und Eukalyptus auch den härtesten Fettgeruch überdeckt. Da können die frittierten Pommes ja nur noch gut schmecken!

GOOD Riddance Musty Odor

Es riecht muffig, nach Moder, Feuchtigkeit oder vielleicht einfach nach alter Kleidung? Das sollte man in jedem Fall prüfen oder prüfen lassen. Aber wenn es einfach in der Garderobe nach feuchten Regenmänteln riecht oder im Kleiderkasten einfach zuviel zu dich aneinander hängt, dann empfiehlt es sich, dort seinen AROMEA Aera zu platzieren und die Duftkapsel „Good Riddance Musty Odor“ einrasten zu lassen. Bekämpft diese typischen müffeligen Gerüche mit frischer Minze und Zitrusfrüchten!

GOOD Riddance Smoke Odor

Okay, rauchen ist sowas von out! Das hätte ich vor 20 Jahren sicher nicht geglaubt. Aber hey, wir leben im 21. Jahrhundert und es wird einfach nicht mehr geraucht. Zumindest in allen Restaurants, Bars und Hotels. Das heißt aber nicht, dass es nicht mal passieren kann, dass in den eigenen vier Wänden genüßlich an einer Zigarette gezogen wird. Oder sind wir schon alt genug für Zigarren? So oder so: Sollte das im unwahrscheinlichsten aller Fälle einmal passieren, empfiehlt sich im Nachgang den AERA mit „Good Riddance Smoke Odor“ duften zu lassen. Bekämpft Rauchgeruch mit süßer Orange und Heckenkirsche.

Get GOOD Riddance now!

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch de

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.