Weil es einfach richtig fantastisch riecht: Die neuen Düfte für deinen AERA

11.03.2020

„Atme tief ein. Und wieder aus. Und wieder ein… Nimm die Düfte wahr und lasse sie wirken…“. So oder so ähnlich könnte dein inneres Kind mit dir reden. Oder vielleicht auch ganz anders. Who knows. Wir auf jeden Fall mal nicht. Wir haben da nämlich unsere eigene Duft-Theorie! Quasi eine Arom(E)atheorie… Und wie die funktioniert? Ganz einfach: Sie duftet auf Knopfdruck erfrischend, motivierend oder doch entspannend. Das ist quasi empirisch nachgewiesen. Ob du daran glauben sollst? It’s your choice! Aber wir haben da  was ganz besonderes in petto: Die neuen Düfte für den AROMEA AERA. Gerade erst in das Haus geflattert und du erfährst es natürlich als Erstes! As usual: Hypoallergen, nachhaltig und absolut abbaubar. Dein persönlicher Lieblingsduft für zuhause, dein Büro, den Massageraum oder die Praxis. Wo auch immer du willst. Denn duften solle es ja (theoretisch) überall gut. Also: Breathe in, breathe out. Lass die Düfte wirken… Wie? Read on und lerne unseren Neuen kennen.

Duft AROMEA AERA

Poetry.

Der Poet unter unseren Neulingen. Tiefsinnig. Beinahe schon geheimnisvoll. So glatt und sinnlich wie Wildleder. Mit holzartigen Noten von Guajak: Für emotionale Entspannung und Beruhigung der Nerven. Als kleines Extra wirkt es gegen Entzündungen und Verkrampfungen. Optimal unterstützt durch Vetiver: Ein asiatisches Süßgras. Makes you feel relaxed. Und weil alle guten Dinge Drei sind: Eukalyptus. Der Master der Entspannung. Entzündungshemmend, durchblutungsfördernd. Der Poet weiß was Sache ist… Little Sidenote: Es wird gemunkelt, dass Guajak aphrodisierend wirkt… Nothing left to say…

Duft AROMEA AERA

Vibrance.

It´s all about your inner balance. Vibrance versteht sich als kleiner Yogi unter den Neuankömmlingen. Mit pink Grapefruit, Bernstein und einem Meer aus grünen Blüten. Ein tropisch berauschendes Paradies für die innere Balance. Mit dabei the Master: Gardenie. Er verstärkt den körpereignen Botenstoff Gamma Aminobuttersäure. In combination: Ylang Ylang. Fördert Endorphine und regt die Serotoninbildung an. Klingt alles kompliziert, ist aber ganz simple: Beruhigt deinen Geist, löst Ängste und sorgt stattdessen für Glücksgefühle. Namastè, kleiner Yogi.

Duft AROMEA AERA

Citrus.

Citrus ist ein kleiner Tausendsassa. Wie Yin und Yang. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Deswegen: Sparkling and relaxing. Wie ein Tag im Spa. Erfrischend und doch entspannend. Mit Zitrusfrüchten und Muskatellersalbei beleben: Lights you up! Bringt dich richtig in Schwung und fördert deine kreative Ader. Und damit du vor lauter Euphorie nicht abhebst: Zedernholz. Wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und reinigend. Beruhigt. Spielt den Gegenpol. Makes it simply perfect.

Duft AROMEA AERA

Linen.

Unser kleiner Sauberkeitsfanat. But honestly: Wer kann es ihm verübeln. Der Duft von frisch gewaschener Wäsche… Amazing! Wie knackige Luft, die mit hellen Zitrusfrüchte und Wacholderbeeren im zarten Blütenmeer tobt. Clean. Wirkt antibakteriell, reinigend und obendrauf noch entschlackend. Einfach erfrischend und lebendig. Frische Wäsche eben.

Duft AROMEA AERA

Lavender.

Lavender ist der beste Freund vom kleinen Yogi. Er ist nämlich ein großer Fan von Meditationen und Ruhe. Dafür hat er Lavendel, Bergamotte und dunkle Hölzer im Gepäck. Für den nötigen Pepp: Frische Madarine. Feels like summertime. Und ist noch dazu ein wahrer Tausendsassa: Mit hohem Anteil an Estern. Die wirken stark entkrampfend. Hilft also gegen Ängste, Stress, Nervosität. Und duftet nebenbei noch ganz lieblich nach Sommer. Also: Augen zu, in den Urlaub träumen and mediate.

Duftmarketing & Raumduft Experten von Aromea

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch de

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.

Stay in touch

Du hast nicht gefunden, was du gesucht hast? Bekomme den richtigen Riecher!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter & erhalte als Erster
  • unsere neusten Angebote
  • unsere spannenden Hintergrundstories zu Duftmarketing
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar