Aus Pfui wird Hui: Die neue Genie-Duftkollektion mit dem gewissen Extra

11.05.2020

Wir von AROMEA wollen dir stets nur das Beste bieten. Perfekt abgestimmt auf deine Anforderungen, Wünsche und deinen Anwendungsbereich. Deswegen haben wir hinter geschlossenen Türen wieder mal ein bisschen getüftelt… Die Idee? Eine Lösung für Räume und Bereiche zu finden, in denen sich hartnäckige Gerüche ziemlich wohl fühlen. Wir wissen: Das Thema ist nicht gerade sexy. Doch dafür ist es die Lösung umso mehr: Die neue Genie-Duftkollektion. Und eines soll gesagt sein: Der Name kommt nicht von ungefähr…

Die Wirkung.

Unsere vier Genie-Düfte sind mit einer patentierten Technologie ausgestattet. Speziell konzipiert für ein breites Spektrum an Gerüchen. Was sie so besonders macht? Diese Technologie blockt die Rezeptoren, die für die Wahrnehmung von schlechten Gerüchen verantwortlich sind. Dadurch werden sie neutralisiert. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht. Einfach gesagt: Es sind fies riechende Moleküle in der Luft. Unsere smarte Technologie erkennt das und ummantelt diese Moleküle. Dadurch können sie keinen Geruch mehr verbreiten. Und weil diese Technologie gemeinsam mit unseren Genie-Düften wirkt, riechst du statt unerwünschten Gerüchen nur noch den sanften Duft deiner Wahl. Ziemlich dufte, nicht wahr? Die Genies funktionieren mit allen Nano-Geräten, sind aber ein absolutes Traumpaar mit dem AROMEA Flex. Gemeinsam beduften sie mit 50 Intensitätsstufen bis zu 130 Quadratmeter. Obendrauf gibt es noch bis zu 21 Start/Stop Zeiten. Und das Beste: Der flexible Alleskönner passt sich genau deinen Wünschen an und fügt sich durch seinen reduzierten Style nahtlos in den Raum ein. What else?

AROMEA Flex Raumduft Diffuser

Die Genies.

Alle unsere Genies wurden natürlich auf die versprochene Wirkung getestet. Dabei wurden sie bei gleichen Bedingungen separat voneinander in Damen- und Herren-WCs angewendet. Die Studie hat ergeben, dass sämtliche Düfte die Gerüche in WCs signifikant reduzieren. Unter den Düften selbst haben sich allerdings ein paar besonders ausgezeichnet. „Waterfall“ konnte die Geruchsbelastung um 52% reduzieren. „Spring Fresh“ hat mit einer Reduktion von 67% geglänzt. Platz 2 im Ranking ging an „Clean Cotton” mit 70% weniger Gerüche. Und der Sieger war „Tidal Wave“ mit einer Geruchsreduktion von sagenhaften 73%! Auf Grundlage dieser Ergebnisse empfehlen wir je nach Geruchsproblematik und Anwendungsbereich auch unterschiedliche Düfte. Wir wollen dich ja rundum zufrieden machen. Also: Bühne frei für unsere Genies…

Raumduft AROMEA Genie
Raumduft AROMEA Genie
Raumduft AROMEA Genie
Raumduft AROMEA Genie

Die Vorteile im Überblick.

+ Unsere hochwirksame Technologie verbessert die Luftqualität. Das sorgt für zufriedene Kunden und Gäste.
+ Dank unseren Nano-Geräten wird der Duft gleichmäßig im gesamten Raum verteilt. Deswegen gibt es eine hygienische Atmosphäre nicht nur hier, sondern auch dort.
+ Du hast die freie Wahl: Je nach Anwendung gibt es einen perfekt angepassten Duft. Flexibilität next level.
+ Wenn du dich für den AROMEA Flex entscheidest, dann passt er sich an dich an. Nicht umgekehrt. Durch sein schlankes, dezentes Design fügt er sich in jede Umgebung ein.

Also: Worauf wartest du noch?

Communication is king.
And best of all directly. Individual customer care is just as important to Aromea as the unforgettable fragrance experiences in your company.

Orders quickly and easily directly via email

Stay in touch

Do you always want to stay informed? Then sign up for our newsletter.

By registering you accept our data protection and usage conditions.