AROMEA MULTI POWER – Der Neue in der Family

27.04.2023

Mit der Wirkung von Düften kennen wir uns aus! Angenehme Aromen streicheln nicht nur die Nase und Seele, sondern tragen zu Wohlbefinden bei und verknüpfen positive Emotionen mit schönen Momenten. Kurz gesagt: Ein guter Duft weckt Erinnerungen an etwas Wunderschönes! Und diesen Vorteil machen wir uns mit AROMEA Duftmarketing zunutze. Unser Support: Die AROMEA Duftgeräte. Ausgestattet mit der AirQ-Technologie, die unsere hochwertigen Aromen in nanokleinen Droplets verteilen sind sie der Schlüssel für den olfaktorischen Erfolg. Je nach Anforderung, Raumgröße und Vorliebe gibt es für jeden Raum die passende Beduftungslösung. Schlank und elegant wie die AROMEA Duftsäulen, kompakt und stylisch ist der AROMEA CUBE, vielseitig wie der AROMEA FLEX, zuverlässig wie der AROMEA PRO und PRO TOWER oder ein Kraftprotz wie der AROMEA POWER – der effizienten Beduftung ist keine Grenzen gesetzt. Und ab sofort sorgt ein Neuer für Good Scents auf größter Fläche: der AROMEA MULTI POWER.

 

Der AROMEA MULTI POWER – großflächiger Einsatz

Kein versteckter Winkel ist zu schade für guten Duft! Ob Messehalle, Einkaufszentrum oder riesige Eventlocation – was wäre, wenn es im hintersten Winkel genauso gut duftet, wie im Eingangsbereich? Hier schlägt die Stunde für den AROMEA MULTI POWER! Optisch ist der Koloss nicht so der Hingucker, dafür beduftet er effizient und dezent mehrere tausend Kubikmeter Luft. Sein Geheimnis: Bis zu vier Duftkartuschen lassen sich mit dem Goliath unter den Duftgeräten steuern. Den großen Auftritt braucht der Duftkoloss übrigens nicht. Viel lieber versteckt er sich in der Lüftungsanlage, von wo aus er die hochwirksamen Duftessenzen in den Räumlichkeiten verteilt.

AROMEA MULTI POWER funktioniert in Einkaufszentren

Flexibel im Einsatz und zentral gesteuert

Die Aromen unserer Nano-Düfte verteilt der Duftkolloss nicht nur auf großen Flächen. Hängen unterschiedliche Räumlichkeiten am gleichen Lüftungssystem, können auch diese problemlos mit unterschiedlichen Aromen bespielt werden – mit einem Gerät! Möglich machen das die vier verschiedenen Beduftungseinheiten im Inneren des AROMEA MULTI POWER. Jede Kartusche schafft locker bis zu 4.250 Kubikmeter in ein gleichmäßiges, angenehmes olfaktorisches Ambiente zu tauchen. And yes, we love it smart and simple: dank einer smarten Bedienungskonsole lassen sich alle Module ganz einfach steuern. Easy Handling ist für uns nämlich genauso wichtig wie gute Düfte! Wanna know more? Unser Team gibt dir gerne alle Einzelheiten und beantwortet dir völlig unverbindlich alle Fragen.

Communication is king.
And best of all directly. Individual customer care is just as important to Aromea as the unforgettable fragrance experiences in your company.

Orders quickly and easily directly via email

Stay in touch

Do you always want to stay informed? Then sign up for our newsletter.

By registering you accept our data protection and usage conditions.