Nase und Augen

Einsatz-
Bereiche

Neonaufschrift EAT

Gastronomie

Die Nase isst mit. Das beste Restaurant befindet sich in alten Gemäuern. Die Schauküche mixt die Odeurs von Fett mit Spülmittel. Gerüche aller Art sind in der Gastronomie normal. Aber: Alle Sinne essen mit. So wird dem Gast schon im Eingangsbereich durch gezieltes Duftmarketing Appetit auf mehr gemacht. Denn auch der erste Eindruck zählt.

Wellness mit Ausblick

Fitness- & Wellnessbereich

Gibt Energie, bringt Ruhe. Klar, Schweißgeruch mag niemand. Aber das Duftmarketing kann noch viel mehr. Mit Hilfenahme der richtigen Essenzen wirkt der Duft stimulierend, ausgleichend oder motivierend.

Shopsign Open

Business-Flächen

Das Logo für die Nase: Ein Duft, der unverwechselbar für ein Unternehmen steht! Sei es eine Versicherung, ein Friseur, ein Reisebüro oder ein Möbelhaus. Das individuelle Airdesign verwandelt eine Verkaufsfläche, ein Büro, den Seminarraum und jede andere Business-Fläche in ein Dufterlebnis mit Wiedererkennungswert.

Hotelschriftzug

Hotellerie

Wo Träume duften lernen. Wie sich zwei Menschen „riechen“ können müssen, so sollte das auch im Urlaubsdomizil sein. Wenn sich zum Interieur nämlich unangenehme Gerüche mischen, hilft auch das Glas Champagner nicht aus der Misere. Überhaupt: Düfte sind der Dynamo der Erinnerungen. Und die Positiven erlebt man gerne wieder.

“Hotels? Der erste Eindruck zählt und der letzte Eindruck bleibt! Mit einem guten Duft erhöht man die Kundenzufriedenheit, steigert Frequenz und Umsatz, und holt sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. In der Hotellerie empfehlen wir Duftmarketing daher nur wenn es wirklich passt: Also immer."

– Peter Peer ist Ehrenpräsident der österreichischen Hoteliervereinigung und Vizepräsident des Travel Industry Clubs Austria. Er erhielt für seine Verdienste in der Hotellerie das goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich.

Skelettkörper Brustkorb

Medizinische Bereiche

Duft reinigt Körper und Seele. Und lenkt von unangenehmen Düften ab. In einer Arztpraxis oder einem Seniorenheim riecht es nach Desinfektion, nach Sterilität. Ein Geruch, der nicht zum Bleiben und noch weniger zum Wohlfühlen einlädt. Das richtige Airdesign kann helfen: Patienten oder Bewohner fühlen sich wohler, dem medizinischen Personal wird die Arbeit erleichtert.

"Mit adäquater Anwendung in geeigneter Konzentration können mit modernstem Airdesign ausschließlich Vorteile genutzt werden: Positive Stimmung, Entspannung, Angstlösung – letztendlich sogar positive körperliche Reaktionen auf zellulärer Ebene.“

– Dr. Gerhard Ritz, HNO-Arzt und Allergologe in Graz

SMELL GOOD VIBES ONLY

EXKLUSIVES AIRDESIGN
FÜR EVENTS

Events zählen zu den idealen Einsatzbereichen für multisensorisches Marketing. Ob als Marke oder Unternehmen: Als stimmiges Erlebnis duftig für alle Sinne inszeniert, verdichtet sich die positive Erinnerung, die Emotion und die Kaufbereitschaft. MULTISENSORY Enhancement to go.

Wir bedurften Events und schaffen Erinnerungen, die niemals verblassen.

Communication ist king.
Und das am besten direkt. Die individuelle Kundenbetreuung liegt Aromea genauso am Herzen, wie die unvergesslichen Dufterlebnisse in Ihrem Betrieb.

Bestellungen schnell & unkompliziert direkt per E-Mail

Stay in touch

Sie wollen immer der Nase nach informiert bleiben? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.

Stay in touch

Du hast nicht gefunden, was du gesucht hast? Bekomme den richtigen Riecher!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter & erhalte als Erster
  • unsere neusten Angebote
  • unsere spannenden Hintergrundstories zu Duftmarketing
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar